Veredelte Stülpdeckelverpackung in Perfektion

Verpackung mit lasergestanztem Logo

Das Novum

Eine spezielle Technik bietet Durchblick, hinein ins Innere der Verpackung. Er erzeugt Neugier aber befriedigt nicht alle Seh(n)süchte. Bewusst, denn der Kunde soll bis zum letzten Schritt gespannt darauf sein, was sich in der Verpackung verbirgt. Schließlich ist die Vorfreude oft noch aufregender als der finale Akt des “Entblätterns“. Bei der abgebildeten Verpackung haben wir diesem Durchblick die Form unseres Logos verliehen. Hier ist praktisch jede Gestaltung möglich. Bewusst freizügig oder aufregend verbergend.


Verpackung mit V-Kerbe

Stülpbox

Die unendlichen Veredelungsmöglichkeiten einer Stülpdeckelverpackung geben dem Verpackungsanwender alle Möglichkeiten. Bei Kosten, die im Vergleich zu vielen anderen Konstruktionsprinzipien niedrig sind. Inlays komplett aus nachwachsenden Rohstoffen wie Papier, Pappe oder Karton. Tiefgezogene (vakuumverformte) Teile, die perfekten Schutz für den Inhalt bieten oder auch viele andere Materialien, bis hin zur gerafften Seide bilden oft das Innere. In den letzten Jahren werden aus Gründen der Nachhaltigkeit mehr und mehr Kartoninlays verwendet.

Universalverpackung mit V-Kerbe

Die Universalverpackung

In unserem Beispiel werden vom Einsatz im Unterteil Werbekarten gehalten, die der Kunde später gegen seine eigenen diversen Karten tauschen kann, die er gerade nicht in der Brieftasche tragen möchte.